Am Schenkberg 11
2130 Eibesthal // Österreich
Tel. +43 664 185 81 73
office@faber-koechl.at

NEWSLETTER
Mit Abonnieren des Newsletters wird die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

 

FOLGE UNS
Suche
scrollen
top

Faber-Köchl goes Süddeutsche Zeitung

Wir freuen uns – die “Süddeutsche Zeitung” berichtet über das Weingut Faber-Köchl (hier geht’s zum Artikel)! Bereits vor einigen Wochen bekam Maria Besuch vom Journalisten Patrick Hemminger und der Fotografin Astrid Bartl.

Die Winzerin stellte ihren Gästen Weingärten, Kellerei und Mangalitza-Turopolje-Schweine vor. Unsere kleinen Lieblinge sind die heimlichen Stars des Artikels, handelt dieser doch von der Verbundenheit zwischen Weinbau und Tieren. Maria darf über die vielen Vorteile erzählen, die das Leben mit den Schweinen für unser Weingut bringt.

Unter dem Titel “Schwein gehabt” wurde die Geschichte nun in der “Süddeutschen Zeitung”, einem der renommiertesten Blätter Deutschlands, veröffentlicht. Neben dem Weingut Faber-Köchl portraitiert der Autor auch unsere KollegInnen vom Weingut Holzmann und vom Weingut Zuschmann-Schöfmann. Schön, dass wir Weinviertler WinzerInnen auch in Deutschland für Aufsehen sorgen!